BESTES GASTRO-MARKETINGSERVICE
ZUM SCHLAUSTEN PARTNERPREIS

GASTROMEDIA

Unsere Partner von Gastromedia sind darauf spezialisiert, Ihnen das Leben leichter zu machen. Deshalb vertrauen wir einander. Erfahren Sie, wie Ihre Kunden Sie einfacher finden und mit Ihnen in noch engerem Kontakt bleiben können. Vereinbaren Sie gleich einen Beratungstermin und genießen Sie die Vorteile von Gastromedia.

Vorteile, wenn man Freachly über Gastromedia bucht:

  • Erstes Monat kostenlos
  • Gastromedia-Bestpreisgarantie
  • Zusätzlich: ein Produkt nach Wahl – sechs Monate kostenfrei

Vorteile, wenn man hello.again über Gastromedia bucht:

  • Erstes Monat kostenlos
  • 20% Rabatt bei den Setupkosten

FREACHLY – IHRE KUNDEN WOLLEN SIE FINDEN!

Gastronomen wissen: Die Entscheidung für ein Restaurant oder ein Hotel fällt heute oftmals online. Relevante Faktoren dabei sind: ein Top-Google-Ranking, viele gute Bewertungen und als unwiderstehlicher Appetizer für den Besuch vor Ort: ein preisverdächtiger Auftritt auf Instagram. Eine hochwertige Social Media-Präsenz ist also kein nice-to-have. Es ist längst ein Must-Have. Allerdings stellen sich für nahezu jeden Gastronomen immer gleich die Fragen nach Ressourcen, Kosten und Know-How. Dank der Freachly-Plattform können wir den gleichen Service für einen Bruchteil der marktüblichen Preise anbieten. So machen wir hochwertiges Marketing einfach und jederzeit verfügbar.

HELLO AGAIN – IHRE KUNDEN SOLLEN SIE LIEBEN!

hello again ist die führende All-in-One-Lösung für Unternehmen, um bei Kunden zur Love-Brand zu werden. Mit hello again wird Aufbau einer eigenen Loyalty-Community spielerisch einfach. Durch die Digitalisierung, die Angebotsvielfalt – durch die stetige Reizüberflutung fällt es immer schwerer, auf sich aufmerksam zu machen. Umso wichtiger ist es, mit den Kunden persönlich und direkt zu kommunizieren. Und das auf einer individualisierten Ebene. Die von hello again entwickelte smarte Lösung ist eine eigene App, welche individuell für jedes Unternehmen aufgebaut wird. Das bedeutet: eigenes Design. eigene Inhalte.

EMANUEL TRIF

Vertriebsleitung Gastromedia

Font Größe