JETZT NEU: FEINGEIST.AT

Besuchen Sie unseren Privatkunden Onlineshop für Getränkevielfalt zu jedem Anlass!

CHAMPAGNER – DIE UNTERSCHIEDE, DIE DEN UNTERSCHIED MACHEN

Champagner boomt wie nie zuvor: am 3. Oktober gab es die aktuellesten Insights aus der Champagne von Benjamin Mayr, Sortimentsentwicklung & Expertise bei Del Fabro Kolarik.

In den exklusiven Masterclasses der Marken „Piper-Heidsieck & RARE“ sowie „Gosset“ hatten Teilnehmer*innen die Gelegenheit, tief in die Welt des berühmten Schaumweins einzutauchen und die Feinheiten der ausgewählten Champagner zu erkunden.

Für alle Gäste gab es nicht nur die Möglichkeit, einige der besten Champagner zu probieren, sondern auch die Chance, sich mit den Expert*innen und Vertreter*innen der Häuser auszutauschen. Die perfekte Gelegenheit, neue Erkenntnisse zu gewinnen, Geschmackserlebnisse zu teilen und das einzigartige Erbe und die Tradition der Champagner-Herstellung zu würdigen.