JETZT NEU: FEINGEIST.AT

Besuchen Sie unseren Privatkunden Onlineshop für Getränkevielfalt zu jedem Anlass!

AUSGEZEICHNET:
WIR SIND BESTER WEINHÄNDLER 2024!

Wir freuen uns über die Auszeichnung zum besten Weinhändler im Bereich B2B Gastronomie! 

Die Expertenjury des renommierten Falstaff Magazins ist sich einig und hat uns im Weinhandelvoting 2024 ausgezeichnet, diese Anerkennung ist für uns eine große Ehre und bestätigt unser Engagement für höchste Qualität und exzellenten Service.

Del Fabro Kolarik Kund*innen wissen:  unser umfangreiches Weinsortiment ist nicht nur vielfältig, wir bieten auch die größte Auswahl an gereiften österreichischen Weinen an. Mit fachkundiger Beratung helfen wir unseren Kund*innen dabei, die perfekte Weinauswahl für ihre individuellen Bedürfnisse zu treffen. Dabei können sie sich dank modernster Logistik auf eine zuverlässige und effiziente Belieferung verlassen.

Diese Auszeichnung ist eine Bestätigung unseres Engagements für höchste Standards in allen Bereichen unseres Geschäfts und besonders für die herausragenden Kenntnisse unserer Wein-Expert*innen.

Wir stoßen auf viele weitere erfolgreiche Jahre der Getränkevielfalt an!